Beauty

Mein Lieblings-Maske #Origins

Hallo meine Lieben,

heute wollt ich euch von meiner momentanen Lieblings-Maske erzählen. Das ist nämlich die GinZing Peel-off mask to refine and refresh von Origins.

s1660034

Ich wollte schon wirklich länger mal eine Maske von Origins testen, aber habe sie nie irgendwo in einem Laden gefunden und wollte sie nicht online bestellen. Im Flughafen-Shop auf Mallorca gab es dann aber endlich einige Produkte von Origins. Da habe ich natürlich direkt zugeschlagen und mir diese Peel-Off Maske gekauft. Enthalten sind 75 ml und ich habe sie für knapp 20 € (dank duty-free) gekauft. Hier könnt ihr die Maske online bei Douglas bestellen, dort kostet sie 25 €.

Mit einem Mix aus Orange, Zitrone, Apfel, Grapefruit und Minze riecht sie sehr angenehm und ist schön erfrischend auf der Haut. Die Farbe der Maske finde ich auch echt cool, so kupferfarben glänzend. Sie ist auch wirklich eine richtige Peel-Off Maske! (Bei vielen Masken steht ja Peel-Off dran, ist aber nicht wirklich drin.) Bei mir klappt das aber super und man kann die Maske in einem abziehen. Super cool, da war ich wirklich erstaunt. #thumbsup

s1660066

Ich benutze die Maske momentan so zirka einmal in der Woche und meine Haut fühlt sich danach richtig schön frisch und gereinigt an. Ich finde dieses Gefühl von so “sauberer” Haut, die sich so schön weich anfühlt, unglaublich schön.

Habt ihr auch schon etwas von Origins getestet und wenn ja, wart ihr zufrieden? Lasst es mich doch wissen, würde mich wirklich interessieren.

Bis demnächst,
Eure Kimi <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.