Mehr über mich

Willkommen auf meinem Blog! 🙂
Schön, dass Du den Weg hierhin gefunden hast und ich hoffe es gefällt dir.

Ich bin Kimi, 24 Jahre alt und zur Zeit Studentin.

Hier werde ich über all das schreiben, was mich gerade so interessiert und dich hoffentlich auch. Meist umfassen die Themen sowas wie neu getestete Beauty-Produkte, Reise-Berichte und Empfehlungen, sowie etwas zum Thema Less Waste. Natürlich ist auch alles andere möglich, aber das seht ihr dann ja selbst.

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, schreib mir gerne eine E-mail, die Adresse ist unten verlinkt. Ich würde mich freuen, wenn du demnächst öfter hierher kommst und schaust, was es so neues gibt.
Um nichts wichtiges zu verpassen, folge doch  meinem Blog per E-mail, du kannst auf der rechten Seite einfach deine E-mail angeben und fertig.

PS: Pink isn’t just a colour, it’s an attitude.